Frohe Weihnachten 2013!

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!
Quelle: http://pixabay.com/de/weihnachten-hintergrund-225011/

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich wünsche Dir je nach Geschmack und Tradition ein schönes Weihnachtsfest 2013 oder einfach ein paar ruhige, entspannende Tage zum Jahresausklang.

Weihnachten ist immer auch ein Zeitpunkt, an dem man das Jahr Revue passieren lässt – auch und gerade im Social Web werden uns dieser Tage unzählige mehr oder weniger aufschlussreiche und unterhaltsame Rückblenden geliefert.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach bei allen Leserinnen und Lesern bedanken – insbesondere bei jenen, welche mir in den Kommentaren mit Fragen und Hinweisen ein Feedback gegeben haben.

Die Anzahl der Beiträge war in 2013 sicher nicht so hoch wie ich selbst mir das gewünscht hätte. Aber zum einen schreibe ich lieber ausführlich als oft, zum anderen nur dann wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Insbesondere die Zeit ist aber aufgrund von Familie, Beruf und Ehrenamt recht limitiert – da haben andere Dinge einfach eine höhere Priorität.

Umso mehr freue ich mich, dass trotzdem Monat für Monat zahlreiche Leser hierhin finden – und hoffentlich auch zurückfinden.

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein nach "Kleenebrook" zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Über diese Seite bringe ich die Beiträge meines Blogs ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du mir als Person im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @fehrnetzt@nrw.social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert