Website-Icon fehrnetzt

Auswertung meiner Blogparade "Mein erstes Auto"

Gestern lief nach einer kleinen Verlängerung meine erste Blogparade mit dem Thema „Mein erstes Auto“ aus.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei folgenden Teilnehmern fürIhre spannenden Beiträge – Ihr hattet ja teilweise richtig coole Karren!

 

  1. Nico Nebel
  2. Thomas Mielke
  3. „June Brenner“ 
  4. Daniel Bönnighausen
  5. Jens Stratmann
  6. Andi Althoff
  7. Dennis Schindler
  8. Anja Bergler
  9. Marc Höttemann

Bei Marc und Jutta konnte ich mich ohne Kommentar/Trackback an die Beiträge einnern, ich hoffe es gab sonst keinen, der durch’s Raster gefallen ist …

Nun denn, kommen wir zum / zur  Gewinner / Gewinnerin der Blogparade!

 
http://screenr.com/Content/assets/screenr_1116090935.swf

Gewonnen hat Nr. 4: Daniel Bönnighausen!

Herzlichen Glückwunsch, Daniel! Ich werde Dir den Moleskine-Kalender in den nächsten Tagen zuschicken!

Die mobile Version verlassen