e-Marketingday Rheinland 2019

In wenigen Tagen ist es soweit: am 08. Mai 2019 findet in Aachen der 9. e-Marketingday der Industrie- und Handelskammern im Rheinland statt:

Der Informationstag der Industrie- und Handelskammern im Rheinland für kleine und mittelständische Unternehmen zum digitalen Werben!


Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Website und vieles mehr – die Möglichkeiten sein Unternehmen im Netz zu präsentieren und Kunden zu gewinnen sind enorm. Die Industrie- und Handelskammern im Rheinland veranstalten jährlich einen Aktionstag mit Impulsen, Fachvorträgen, Workshops und einer Fachausstellung zu den Möglichkeiten und Trends im digitalen Werben.


https://e-marketingday.de/

Nachdem ich im letzten Jahr leider zum ersten Mal seit 2011 verhindert war, bin ich in diesem Jahr gerne wieder dabei!

Das Programm verspricht wie immer abwechslungsreich und informativ zu werden. Ich freue mich besonders auf den Impulsvortrag von Frank Eilers zum Thema „Digitalisierung, die Spaß macht!“. Der Arbeitsphilosoph und Experte für Zukunftsthemen spricht dabei über Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Zukunft der Arbeit und Innovation.

Neben den insgesamt 36 Vorträgen bin ich auch sehr gespannt auf die Location, die beim e-Marketingday immer einer besondere Rolle spielt – und bei der die Veranstalter bisher immer ein gutes Händchen bewiesen haben. In diesem Jahr wird es die Diskothek STARFISH in Aachen sein.

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Sie finden mich auch bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.