Jetzt bloggt er auch noch …

Ich bin  Baujahr ‘72  und wohne mit meiner Familie in Kleinenbroich (ach?!) am wunderschönen Niederrhein.

Zum Bloggen kam ich erst jetzt, Ende 2009 – zu einer Zeit, als viele schon das Ende des klassischen Blogs prognostizieren, weil immer mehr Alpha-Blogger ihre Worte in 140 Zeichen bei Twitter fassen. Bei mir war es genau umgekehrt – ich twittere nun schon seit längerer Zeit und stelle immer wieder fest, daß 140 Zeichen manchmal einfach nicht ausreichen.

Um die Welt auch an meinen ausführlicheren Gedanken teilhaben lassen zu können habe ich dieses Blog gestartet.

Inhaltlich wird es hier häufig um meine Hobbies Fußball, Basketball, Geocaching, Mobilfunk, Social Media usw. gehen – ich werde aber sicher auch von meinem Alltag berichten und meine Meinung zu aktuellen Ereignissen kundtun.

Ebenso hoffe ich, dem einen oder anderen hier Tipps und Anregungen geben zu können – schließlich habe ich selbst auch schon unzählige Male von der Twitter-Community und Blogs wie z.B. stadt-bremerhaven.de von Caschy profitiert.

Bis bald …

Michael

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.