Website-Icon fehrnetzt

Kleinenbroich Actiontown – heute: §243 StGB. Hinweise auf Täter willkommen.

Mann, hä ist jett loss in Kleinenbroich! Nachdem wir vor gerade einmal einem halben Jahr Opfer eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht (und nicht angemeldetem gegnerischen Fahrzeug…) wurden kam heute morgen der nächste Knaller: Unser Auto, das in >95% der Fälle nachts in der Einzelgarage steht, wurde bei der seltenen Ausnahme gestern Nacht prompt bei einem (versuchten) Diebstahl stark beschädigt: image009 Beim Einbruch in das Auto hat sich (einer) der Täter verletzt, so dass immerhin seine DNA bei der Neusser Kriminalpolizei erkennungsdienstlich erfasst werden konnte: Darüber hinaus hat er offenbar seine Uhr am Tatort verloren: Falls jemand diese Uhr wiedererkennt oder auf eine andere Art und Weise zur Ermittlung des Täters beitragen kann würde ich mich über einen Hinweis an das Kriminalkommissariat 14 der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis-Neuss (Tel. 02131/300-0) freuen!

Die mobile Version verlassen