Teutonia Kleinenbroich veranstaltet den 13. KidsVision-C-Jugend-Cup

13. KidsVision-C-Jugend-Cup

13. KidsVision-C-Jugend-Cup

Am 06.01.2013 veranstaltet mein Verein, die Teutonia aus Kleinenbroich, zum 13. Mal den KidsVision-C-Jugend-Cup.

Dank der Teilnahme folgender Mannschaften verspricht dieses Fußball-Hallenturnier für die C-Jugend gleich zu Jahresbeginn ein sportliches Highlight in Korschenbroich zu werden:

  • Borussia Mönchengladbach
  • Fortuna Düsseldorf
  • 1. FC Köln
  • VfL Bochum
  • Alemannia Aachen
  • Rot-Weiss Essen
  • Kreisauswahl Kempen-Krefeld
  • Teutonia Kleinenbroich

Das Turnier findet in der Dreifach-Sporthalle Kleinenbroich, Von-Stauffenberg-Str. 45 am 06.01.013 von 09:30 bis 17:30 Uhr statt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 2€, Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre haben freien Eintritt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – eine Zeit lang sogar von mir höchstpersönlich… ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Sportfreund dort begrüßen könnte!

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein nach "Kleenebrook" zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Über diese Seite bringe ich die Beiträge meines Blogs ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du mir als Person im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @fehrnetzt@nrw.social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert