Teutonia Kleinenbroich veranstaltet den 13. KidsVision-C-Jugend-Cup

13. KidsVision-C-Jugend-Cup

13. KidsVision-C-Jugend-Cup

Am 06.01.2013 veranstaltet mein Verein, die Teutonia aus Kleinenbroich, zum 13. Mal den KidsVision-C-Jugend-Cup.

Dank der Teilnahme folgender Mannschaften verspricht dieses Fußball-Hallenturnier für die C-Jugend gleich zu Jahresbeginn ein sportliches Highlight in Korschenbroich zu werden:

  • Borussia Mönchengladbach
  • Fortuna Düsseldorf
  • 1. FC Köln
  • VfL Bochum
  • Alemannia Aachen
  • Rot-Weiss Essen
  • Kreisauswahl Kempen-Krefeld
  • Teutonia Kleinenbroich

Das Turnier findet in der Dreifach-Sporthalle Kleinenbroich, Von-Stauffenberg-Str. 45 am 06.01.013 von 09:30 bis 17:30 Uhr statt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 2€, Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre haben freien Eintritt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – eine Zeit lang sogar von mir höchstpersönlich… ;)

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Sportfreund dort begrüßen könnte!

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.