Wenn ich doch nur zeichnen könnte …

… habe ich mir schon oft gedacht, wenn ich eine (zumindest meiner Meinung nach) lustige Idee hatte und diese leider mangels künstlerischer Fähigkeiten nur als Text, nicht aber als Cartoon bzw. Karikatur zu (virtuellem) Papier bringen konnte.
Heute war wieder so ein Moment als ich während des unsäglichen Bundesligaspiels der Bayern in Hannover folgenden Tweet abschickte:

Die Idee war offenbar gar nicht so schlecht, denn soeben sah ich bei Oli Hilbring, dessen Cartoons ich sehr mag, folgendes:

Wenn ich doch nur zeichnen könnte …

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.