Wespen? Kill ‘em all!

Wir waren heute am Rheinufer in Lörick.

Auf dem Weg dorthin hat mich eine Wespe gestochen – in den Mittelfinger und ohne, dass ich sie vorher gesehen, geschweige denn angegriffen hätte. Einfach so. Da komme mir nochmal einer mit “die stechen nur wenn man nach ihnen schlägt” und so …

Ich habe schon viele Beispiele erlebt, Wespen ohne Vorankündigung gestochen haben – wohlgemerkt Wespen, niemals Bienen. Meiner Frau z.B. in den Rücken – als sie im Pool auf einer Luftmatratze lag. Oder mich – als eine Wespe durch das geöffnete Seitenfenster ins Auto flog, sich auf meinen Oberschenkel setzte, stach und sich wieder davon machte …

Ich hasse sie, diese Dreckbiester!

Kill ‘em all!

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.