Abfallkalender Korschenbroich 2020

In diesem Jahr bin ich vergleichsweise früh dran – die Termine für den Abfallkalender Korschenbroich 2020 (dem sechsten Jahr in Folge) sind eingepflegt!

Ich stelle Euch den Abfallkalender für die Stadt Korschenbroich wie gehabt in digitaler Form zur Verwendung auf dem Smartphone, Tablet oder PC kostenlos zur Verfügung. 

Wer den digitalen Abfallkalender bereits in der Vergangenheit genutzt hat, muss nicht weiter aktiv werden – die Termine für 2020 erscheinen automatisch bei der nächsten Synchronisation. Alle, die den Kalender erstmals verwenden möchten, finden auf der Seite Abfallkalender Korschenbroich alle notwendigen Informationen.

Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr Fehler in den Daten findet. 

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein nach "Kleenebrook" zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Über diese Seite bringe ich die Beiträge meines Blogs ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du mir als Person im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @fehrnetzt@nrw.social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert