DiBaDu und Dein Verein 2014

Heute mache ich ausnahmsweise – aufgrund des Zwecks aber sehr gerne – etwas Werbung. Und zwar für die ING-DiBa. Nicht, weil sie meine Hausbank ist – sondern weil sie auch in diesem Jahr wieder Deutschlands größte Vereinsaktion startet:

Bei „DiBaDu und Dein Verein 2014“ erwarten die 1000 beliebtesten Vereine wieder je satte 1000€ zur Unterstützung ihre gemeinnützigen Arbeit. Oder wie die DiBa es selbst ausdrückt: „1 Mio Euro für das Ehrenamt!“

Wie einige von Euch wissen habe ich ein Ehrenamt beim Sportclub „Teutonia 1921“ Kleinenbroich e.V. – und auch wir können jeden Cent gebrauchen! Daher bitte ich Euch ganz schamlos um Eure Unterstützung – sei es, indem Ihr selbst Eure Stimme hier abgebt für Teutonia:

https://verein.ing-diba.de/sport/41352/sportclub-teutonia-1921-kleinenbroich-ev

Oder sei es, in dem Ihr diesen Aufruf weiterreicht in den sozialen Netzen. Gerne natürlich auch beides! ;)

So oder so: Vielen Dank für Unterstützung! Vielleicht können wir dank dieser auch im nächsten Jahr ein freudiges Statement abgeben wie diese Gewinner des Vorjahres:

 

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.