Tweetups – schön, Euch kennengelernt zu haben!

Es ist mal wieder Zeit für einen emotionalen Beitrag … wer also auf harte Tech-News und Fakten aus ist klickt besser gleich weiter. ;-)
Auslöser war der heutige abend mit meinem Stammtisch, an dem mittlerweile auch der @Ostwestf4le teilnimmt. Er war zunächst für mich ein Follower wie viele andere, mittlerweile ist er zu einem guten Freund geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Als ich eben beim abendlichen Spaziergang mit meinem Hund darüber nachdachte wurde mir klar, dass eigentlich so ziemlich alle Leute, die ich per Twitter kennengelernt und dann im RL getroffen habe, tolle Menschen sind. Und weil das so ist möchte ich sie hier einfach mal grüßen – in der Reihenfolge, wie sie im Account gelistet sind:
@next_85
@freefly_fan
@mit2dabei
@timscha
@IniW
@lovely_mummy
@Twoenigin
@Nightjoke
@TimelineDancer
@EMKAY75
@CurleySue76
@marinesetwas
@muffutz
@casi
@warriormum
@anwin
@vielweib
@PatrickTuma
@Jellytwitts
@caschy
@ThomasMielke
@stefanjanssen
@Ostwestf4le
@N8engel
@Osch_
Wow, das waren schon eine ganze Menge, oder?
Ich freue mich wirklich, Euch kennengelernt zu haben!
Und ich freue mich darauf, dass dieses Jahr noch einige andere dazu kommen werden …

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

9 Responses

  1. casi sagt:

    ist schon merkwürdig, dass bei diesen Twitter-Menschen so wenig Schwachköppe dabei sind, oder? Ich persönlich hab jedenfalls auch fast ausschließlich tolle Menschen kennengelernt über Twitter – Leute wie Dich halt :) Hoffe, wir sehen uns noch öfter in Zukunft – würd mich freuen :)

  2. Ini sagt:

    Schön, sowas zu lesen :-)Ich kann mich da Casi nur anschliessen! Tolle Menschen gibt's überall, aber ich bin auch jedes Mal überrascht, wie vielen tollen Menschen man bei Twitter begegnet.Hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)

  3. Tanja (Vielweib) sagt:

    Danke ;-) Wirklich Social Networking… Geht mir auch so. Bisher nur nette Menschen von der TL im RL getroffen… Zu Chatzeiten vor 10 Jahren war das nicht so, wie kommt das?

  4. iKesro sagt:

    Hey, wir haben immerhin telefoniert! :)

  5. Michael Fehr sagt:

    @iKesro: Hm, stimmt. Und es war ebenfalls sehr angenehm! :-)

  6. Osch_ sagt:

    Und unser, wenn auch kurzes Treffen, war so fürchterlich? ;-)

  7. Thomas Mielke sagt:

    Wow, das sind ja echt ne Menge! Bei mir sind es nicht ganz so viele. Aber Du hast auf jeden Fall Recht. Alle Twitter-Kontakte, die bei mir zu RL-Kontakten geworden sind, sind echt nette Leute! Eine davon ist jetzt sogar meine Mitarbeiterin und zwei weitere sind meine Kunden geworden… Da soll noch mal jemand sagen, Twitter ist doof….Gruß Thomas

  8. Michael Fehr sagt:

    @Osch_ Nein, natürlich nicht. ;-) Bist mir nur beim Scrollen durchgeflutscht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.