Wer darf auf Euren Homescreen?

Im Rahmen meiner regelmäßigen App-Reorganisationen ist heute ein rarer Platz auf meinem Homescreen frei geworden.

Dorthin schaffen es nur die für mich wichtigsten Apps, die ich oft benutze und gerne schnell verfügbar habe….

Und während ich so über einen legitimen Nachfolger nachdenke frage ich mich, wie es bei Euch auf dem Homescreen wohl so aussieht? Wer mag, kann mir das in den Kommentaren ja mal zeigen – ich bin wirklich gespannt darauf!

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

1 Response

  1. Anonym sagt:

    Eher stelle ich Nacktbilder von mir ins Netz. Irgendwo gibt's doch auch sowas wie eine Privatsphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.