Abfallkalender Korschenbroich als Online-Kalender

Schon im letzten Jahr wollte ich mir den von der Stadt Korschenbroich herausgegebenen Abfallkalender digital in mein Smartphone übertragen – denn darüber verwalte ich mittlerweile alle meine Termine. Ich habe es dann aber immer wieder verschoben – und schließlich lohnte es sich für 2014 kaum noch …

Als nun der neue Abfallkalender 2015 erschien, habe ich mich natürlich an mein Vorhaben erinnert und dachte mir: Warum nicht gleich für alle drei Bezirke Korschenbroichs Online-Kalender erstellen und diese den Bürgern von Korschenbroich kostenlos zur Verfügung stellen?

Gesagt, getan – mit der Hilfe meiner beiden Söhne waren die Daten einigermaßen schnell erfasst und stehen Ihnen ab sofort hier auf fehrnetzt.de zur Verfügung (oben im Menü unter dem Bild befindet sich ein leicht zu findender Link) – sozusagen als kleines, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ;)

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein nach "Kleenebrook" zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Über diese Seite bringe ich die Beiträge meines Blogs ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du mir als Person im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @fehrnetzt@nrw.social

1 Antwort

  1. Nico Nebel sagt:

    Coole Idee, die werde ich für Reutlingen übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert