Alter Wein in neuen Schläuchen – The Kleinenbroicher reloaded

Ich habe 2009 damit begonnen, regelmäßig zu bloggen. Nach ca. 2 Jahren auf Twitter wollte ich einfach mal mehr als 140 Zeichen zusammenhängend von mir geben.

Im Laufe der Jahre habe ich mehrfach die Blog-Plattformen gewechselt, bevor ich dann letztlich beim selbstgehosteten WordPress gelandet und bis heute hängengeblieben bin.

Beim Umzug habe ich damals nur die vermeintlich „wichtigen“ Posts importiert. Nun habe ich aber meine alten Beiträge bei „The Kleinenbroicher“ auf Blogger.com wiedergefunden – ich wusste gar nicht, dass sie dort noch liegen. Und ich las gerne in dem einen oder andere Beitrag nach, was mich damals beschäftigte.

Daher habe mich entschlossen, die alten Posts jetzt nach und nach hierhin zu importieren, um meine Blogger-Geschichte an einem Ort zu haben.

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Sie finden mich auch bei Facebook, Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.