Google dankt seinen Adwords-Kunden mit einem personalierten Video

Ich habe vor einiger Zeit ein Adwords-Guthaben geschenkt bekommen und damit Werbung für dieses Blog geschaltet. Es war recht spannend zu sehen, wie viele Leute tatsächlich über die Werbeanzeigen bei Google zu diesem Blog gefunden haben. Die meisten davon suchten in einem Zusammenhang mit meinem Heimatort Kleinenbroich.

Nun feiert Google nach 10 Jahren und Milliarden von Anzeigen den 10. Geburtstag von Google Adwords – und bedankt sich bei seinen Adwords-Kunden mit einem personalisierten Video, in dem sich Google charmanterweise selbst ein wenig auf die Schippe nimmt.

Ich habe auch eins bekommen:

Google Adwords dankt kleinenbroicher.de

Sehr schöne Idee!

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

4 Responses

  1. Tanja sagt:

    Ich liebe die Rechtschreibhilfe ;-)Liegts am iPad, wollte ich fragen ;-)

  2. Tanja sagt:

    Erhalte eine Fehlermeldung bei Klick auf den Link. liebte am iPad?

  3. Micha sagt:

    Verstehe ich nicht, klappt bei mir einwandfrei. Selbst mit Internet Explorer … ;-)

  4. Nathan sagt:

    Sehr schön gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.