Instagram für Android ist in Planung

Yeah, das sind gute Nachrichten:

Instagram, ein cooles App zum Verteilen von schön aufbereiteten Schnappschüssen, habe ich Euch hier schon einmal vorgestellt. Leider gab es bisher nur eine Version für iOS, von einer App für Android war bisher keine Rede.

Nun hat Kevin Systrom, einer der Leute hinter Instagram, in einem Interview mit TechCrunch angekündigt, dass eine Version für Android geplant ist. Feine Sache, denn Instagram macht mir persönlich doch deutlich mehr Spaß als picplz, welches ich zur Zeit als Alternative nutze.

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.