Weiße Weihnacht in Kleinenbroich!

Wir haben dieses Jahr eine weiße Weihnacht! Und was für eine! Der Wetterbericht hatte es angekündigt, aber so richtig vorstellen konnte ich mir “bis zu 20 cm Neuschnee” nicht so richtig. Die sind es aber geworden, mindestens! Im Sauerland oder in der Eifel wird man darüber lächeln, aber für den Niederrhein ist das schon eine ganze Menge. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, so viel Schnee in nur einer Nacht hier fallen gesehen zu haben. Aber genug der Worte, schaut selbst wo und wie ich die letzten 15 Minuten verbracht habe:

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

5 Responses

  1. Martina Gores sagt:

    Der erste Schnee an Heiligabend seit ich denken kann. Schön!

  2. caschy sagt:

    Wie krass, aber hier isses ähnlich (aber nicht sooooooooo) hoch.Micha – dir und deiner Family ein ruhiges Fest.

  3. Micha sagt:

    Euch auch, Caschy, Euch auch!

  4. Ostwestf4le sagt:

    Na dann frohe und besinnliche Weihnachten.

  5. Lucas sagt:

    Da hat aber jemand sehr fleißig geschippt. Weiter so :)Guten Start auch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.