Motorola Defy in Kürze verfügbar

Ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mit Spannung das Erscheinen des neuen Motorola Defy Smartphones in Deutschland erwarte, weil es sich um das erste robuste, outdoor-taugliche Smartphone handelt, das diese Bezeichnung verdient.

Nun ist es in Kürze soweit: ab dem 26.10.2010 ist das Gerät bei Amazon zu haben – für schlanke 350€. Wenn man sich die Features einmal anschaut ist das ein guter Preis, wie ich finde!

Ich als Geocacher finde an dem Smartphone ja vor allem seine Robustheit klasse, und natürlich wird diese auch von Motorola in den Vordergrund gestellt.

Aber macht Euch doch selbst ein Bild:

Übrigens hat mir ein Motorola-Mitarbeiter bei der Präsentation versichert, dass Android 2.2 auch für das Defy in absehbarer Zeit kommt!

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein nach "Kleenebrook" zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Über diese Seite bringe ich die Beiträge meines Blogs ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du mir als Person im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @fehrnetzt@nrw.social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert