picplz speichert Fotos jetzt auch in der Dropbox

Vor einigen Tagen hatte ich hier ja schon einmal vom Android-Update für piclz berichtet.

 

Nun habe ich heute eher per Zufall eine weiteres cooles Update entdeckt, diesmal auf der Website:

 

 

picplz bietet nun als zusätzliches Ziel die Ablage des Originalfotos in dropbox an!

 

Ich hatte bisher als zusätzliches Ziel Picasa oder Flickr angegeben, um die Originalfotos zu sichern. Dropbox ist als zusätzlicher Speicherplatz aber noch viel genialer!

 

Hierbei zeigt sich einmal mehr als Vorteil von picplz gegenüber Instagram, dass picplz die Fotos nicht nur bearbeitet und komprimiert, sondern auch als Original speichert.

Mehr dazu hier in diesem Beitrag bei Scobleizer: Is our love of Instagram misplaced?

Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf 2001 wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.