Michael Fehr

Ne echte Nüsser Jong (Baujahr 1972), den es nach einem mehrjährigen Gastspiel in Düsseldorf wieder zurück an den wunderschönen linken Niederrhein zog. Verheiratet, 2 Kids. Geek by nature. Sie finden mich auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

2 Antworten

  1. Ich habe WhatsApp schon vor Monaten gelöscht. Nicht nur wegen der Datenlecks. Auch, weil ich das sowieso nie genutzt habe. Genauso wie ich früher auch nie SMS genutzt habe. Wenn überhaupt, dann nutze ich iMessage, oder den Facebook-Chat, oder eine Twitter-DM. Alle meine Kontakte mit denen ich direkte Nachrichten austausche, haben mindestens beim einem dieser Dienste einen Account. Ansonsten schreibe ich Old-School-eMails.

    • @Thomas: ich nutzte es hauptsächlich innerhalb der Familie als einfachen Weg, Fotos in guter Auflösung zu tauschen. Twitter scheidet und Facebook scheiden wegen der Kids (bzw. des Großen ;) aus. Mal sehen, vielleicht bleiben wir dann einfach bei der guten alten e-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.